Weihnachtsspenden 2023

Es ist schon zur Tradition geworden das wir anstelle von Kundengeschenken lieber einige Organisationen mit

Wirkungskreis in und um Heilbronn unterstützen. Dieses Jahr sind es wie auch schon in den zurückliegenden Jahren

Die BRH Rettungshundestaffel Unterland e.V.

Meseno Heilbronn

miteinander e.V. Heilbronn


Björn Steiger Stiftung

Seit jahren Finanzielle Unterstützung für die Arbeit der BjörnSteiger Stiftung

https://www.steiger-stiftung.de/initiativen/kampf-dem-herztod/retten-macht-schule

https://www.steiger-stiftung.de/initiativen/baby-notarztwagen





Aufbaugilde Heilbronn

Am 28. Januar 2015 wurde der Aufbaugilde Heilbronn ein neues Fahrzeug übergeben welches durch Sponsoring beschafft wurde. Nachfolgend ein paar Bilder von der Übergabe


Richard-Drautz-Stiftung Heilbronn

Ende 2014 wurde ein Fahrzeug für die Richard-Drautz Stiftung übergeben das auch durch Sponsoring beschafft wurde